16
Apr
2017

Personalspeed

hier ist alles wie es immer ist, der himmel ist grau, die burschen zocken in jeder freien sekunde und gestern abend war dancing stars.....der moment wo ich, nachdem wir den nachmittag in gmunden waren, einkaufen und promenadenspaziergang, mir gedanken gemacht habe über die persönliche geschwindigkeit des einzelnen und von paaren. Vielleicht ist ein glückliches zusammenleben abhängig vom gemeinsamen tempo und der damit erreichbaren ereignis und erfahrungsdichte im leben..... Ich freue mich auf dich und natürlich auch den ossi,..kuß christoph
Moeve - 16. Apr, 16:58

Glühbirne

Heute steht Thomas Edison auf dem Programm und dann geht's weiter nach fort lauderdale, unserer letzten Station.... Im Moment versuchen wir unser üppiges Frühstück noch am Pool wegzuschwitzen... Fort Myers ist recht nett, eigentlich ein kleines Dorf umgeben von einer endlosen Ausbreitung von Zwischenstadt: essen, shoppen, Autos, wohnen, usw. Aber so ist das irgendwie alles hier. Ich denke mehr und mehr, dass in Wien eigentlich nur besseres Wetter und ein Meerzugang fehlt, dann wäre das ein perfekter Ort zu leben.... Allerdings freue ich mich auch so auf zu Hause und Dich, Kuss v

logo

superblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

4 jahre pause
…und jetzt in Helsinki. Allerding die ganze Familie...
moerx - 7. Aug, 09:04
sportdetik
sportdetik
onbendedknees - 4. Okt, 08:44
link alternatif kakakdewa
link alternatif kakakdewa
onbendedknees - 4. Okt, 08:44
link alternatif emasbet
link alternatif emasbet
onbendedknees - 4. Okt, 08:44
link alternatif toko...
link alternatif toko judi
onbendedknees - 4. Okt, 08:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 3708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren