30
Mrz
2016

back in LA

na ja sommer sonne kaktus?? hier ist es sonnig aber kühl und extrem windig, wir sind inzwischen wieder in LA besser gesagt am meer in santa monica, wenn es wärmer wäre baywatch pur. lange gefahren, noch eine seahawks trainingsjacke für den kleinen und jetzt ist alles gut! geburtstag freitag, ich hab deine idee mit theo abholen... besser gefunden als die tortenschlacht mit den oldies. muni will samstags mit andi und bernhard in den prater, hab ich ihm versprochen! so, morgen noch zweitauto zurück und abflug. see you soon my darling, melde mich aus frankfurt.
Moeve - 30. Mär, 11:17

Frühling ists

Heute wieder um 6.45 müde aufstehen, müde kochen, müde Jause machen, müde Kinder rausstampern, müde Anton aufwecken, müde die Laufsachen an und müde los......
Doch dann ist plötzlich alles anders als vor einer Woche, es riecht nach Blüten, die Vögel zwitschern um die Wette, die Sonne kämpft sich durch die Wolken und plötzlich sind der Hund und ich fröhlich.... Oder liegt es an eurer baldigen Ankunft? Gute Reise, meine Lieben

logo

superblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

4 jahre pause
…und jetzt in Helsinki. Allerding die ganze Familie...
moerx - 7. Aug, 09:04
sportdetik
sportdetik
onbendedknees - 4. Okt, 08:44
link alternatif kakakdewa
link alternatif kakakdewa
onbendedknees - 4. Okt, 08:44
link alternatif emasbet
link alternatif emasbet
onbendedknees - 4. Okt, 08:44
link alternatif toko...
link alternatif toko judi
onbendedknees - 4. Okt, 08:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 3730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren