4
Apr
2017

Mi a mi

Ossi ist vor erschöpfung eingeschlafen, nachdem er 3 stunden sein deo gesucht hat...... Wenn das mal so weiter geht wünsch ich dir viel spaß....
Moeve - 4. Apr, 23:11

Wir kommen

Na, pass erst auf, was mir in den nächsten drei Stunden einfällt! Ich wünsch mir auch viel Spaß! Ilds v

Moeve - 6. Apr, 13:41

Miami, miamor

Nachdem wir nun seit 5 Uhr wach liegen und Oskar dich, seine Brüder und den Wastl vermisst, haben wir um sechs Uhr morgens mit unserem Marathon Trainingsprogramm begonnen. Nachdem der Fitnessraum in der Mitte im 3.stock liegt, wollten uns einige Mitbewohner killen... Aber wir haben durchgehalten und 8 Meilen bei Subtropischen Temperaturen zurückgelegt.... Heute hör ich nicht mehr zu schwitzen auf;-)

Jetzt steht Miami downtown und Little Havanna am program! Ti ami, mi amor!

logo

superblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

4 jahre pause
…und jetzt in Helsinki. Allerding die ganze Familie...
moerx - 7. Aug, 09:04
sportdetik
sportdetik
onbendedknees - 4. Okt, 08:44
link alternatif kakakdewa
link alternatif kakakdewa
onbendedknees - 4. Okt, 08:44
link alternatif emasbet
link alternatif emasbet
onbendedknees - 4. Okt, 08:44
link alternatif toko...
link alternatif toko judi
onbendedknees - 4. Okt, 08:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 3731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren